AKK und die Aurafarben

Wenn Sie offen sind für eine etwas andere Erklärung die Vorgänge in der Politik betreffend, dann lesen Sie den Artikel bis zum Ende, selbst wenn Ihnen manches etwas arg abgehoben vorkommen sollte. Bitte. Vorab ein kurzer, aber sehr wichtiger Hinweis: Jedes Ding kann eine elektromagnetische Strahlung abgeben, was sich aus der Emission von Photonen ergibt. Der Mensch ist davon nicht ausgenommen. Wir alle kennen die Wärmeabstrahlung unseres Körpers. Neben dieser von jedem Menschen wahrnehmbaren Strahlung gibt es auch noch eine Abstrahlung im sichtbaren Bereich, bekannt als Aura. Strahlung in Form von Licht ist vom Prinzip her physikalisch dasselbe wie die Strahlung von Wärme. Lediglich die Wellenlängen sind unterschiedlich. Jeder Epileptiker kann diese Aura kurz vor einem Anfall sehen. Da das Licht sehr schwach ist, kann man diese Aura leider – noch – nicht fotografieren. Die Aurafotos auf Esoterikmessen haben nichts aber auch gar nichts mit den tatsächlichen Aurafarben zu tun.

Eine Amerikanerin, die die Aura auf Grund einer physiologischen Besonderheit sehen konnte, erkannte, dass den unterschiedlichen Aurafarben ein für die jeweilige Farbe typisches Wertesystem zugeordnet werden kann, das den jeweiligen Menschen ein ganzes Leben lang begleitet. Manche Wertesysteme – Wellenlängen – passen besser zusammen und manche weniger. Wer das Farbensystem kennt und weiß, welche Aurafarben die Menschen haben, kann sehr gut die Reaktionen der Menschen einschätzen. Soweit zum Grundsätzlichen. Im Falle von AKK, Söder, Spahn und Ziemiak haben wir folgende Konstellation. AKK hat zwei Aurafarben, nämlich honigfarben als Grundfarbe und darüber violett. Im Berufsleben würde man sagen: die perfekte Projektingenieurin. Sie kümmert sich um das Detail und hat darüber hinaus das große Ganze im Blick. Sie holt die Meinungen der anderen ein und entscheidet dann. Die anderen drei Personen haben als Aurafarbe violett. Deren Führungsstil ist wesentlich autoritärer. Sie haben Visionen und sie haben die Zukunft im Blick und nicht den täglichen Kleinkram. Während sie keine Hemmungen haben, ihre Mitmenschen mit gleicher Aurafarbe – also violett – zu attackieren, haben sie eine ausgesprochene Beißhemmung gegenüber Menschen mit der Aurafarbe honigfarben/violett. Das bedeutet, dass Söder und Co auf Grund ihres Grundmusters gar nicht anders können, als mit AKK nett auszukommen!!! Das bedeutet auch, dass AKK von diesen dreien keine Attacken zu erwarten hat.

Für AKK und die CDU wäre es äußerst vorteilhaft, wenn sich AKK häufiger mit dem im Aufwind sich befindenden violetten Söder in der Öffentlichkeit sehen lassen würde. Die Menschen würden spüren, dass hier eine echte und keine vorgetäuschte Harmonie besteht. Bilder von den beiden zusammen würden vor allen Dingen der AKK sehr gut tun. Und bitte kein Foto mit Merkel. Die Frau ist im langsamen Sinkflug. Sie hat keine violette Aura und ist deshalb unfähig, Visionen zu entwickeln. Sie hat es nie gekonnt, sie kann es nicht und sie wird es nie können. Fotos mit Merkel können AKK nur schaden. AKK hat einen wunderbaren Charakterzug. Sie ist grundehrlich. Ob das allerdings für einen Politiker gut ist, sei mal dahingestellt. Ihre Authentizität kann man sehr schön an ihrer Kleidung erkennen. Nur Menschen mit der Farbkombination honigfarben/violett kleiden sich so bieder. Sie ist auch in diesem Punkt grundehrlich. Hier müsste AKK über ihren Schatten springen und eine modebewusste Designerin zu Rate ziehen. Neu eingekleidet würde AKK mit Söder ein tolles Paar abgeben.

Die Grünen machen das übrigens gerade vor: Hier ist die Rollenverteilung allerdings genau umgekehrt. Robert Habeck hat die Aurafarben honigfarben/violett und erscheint recht bieder in seinem äußeren Outfit – Männern gesteht man das auch zu – und Annalena Baerbock ist violett. Auf Grund der Aurafarben besteht eine echte Harmonie zwischen den beiden Politikern und das spürt man einfach. Diese Harmonie strahlt in die Partei aus. Jeder von uns konnte das auf dem Parteitag der Grünen sehen.

Um Politik zu verstehen, ist es ganz gut, zu sehen, was zwischenmenschlich passiert. Mit der Kenntnis der Aurafarben lässt sich vieles – nicht alles natürlich – erklären, ganz einfach.

Andreas Angermeir

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.